tab
logo
tab  
tab
illu



tab

BMW in Bestform.

Wie MKK dem größten BMW-Händler Deutschlands zu einem modernen Auftritt verhalf, den die Mitarbeiter vollen Herzens mittragen.

 

Ziel:
B&K ist Deutschlands erfolgreichster BMW-Händler. Aber keiner weiss, warum. Und niemand weiss, wie es weiter gehen soll. Und kommunikativ tut man so, als sei man noch in der Steinzeit. Das muss sich ändern – intern wie extern.

Weg:
Partizipative Identitäts-Findung plus Mitarbeiter-Minding & Kampagne

Maßnahmen:
Mitarbeiterbefragungen
Identitätsfindung und Positionierung in Workshops mit paritätisch besetztem Lenkungskreis
Brandstory / Vision
Kommunikationsstrategie: BMW in Bestform
Dreistufige interne Kampagne für mehr Identität und Akzeptanz der folgenden Kampagne: Teaser / Brandstory/ Veranstaltung
Neues Corporate Design
Kampagne



tab  
tab Die Marken-Story von B & K:
tab
tab
01
tab
tab Die hergeleitete Marken-Geschichte der Hochtaunus-Kliniken
tab
tab Mitarbeiter-Motivations-Package:
tab
 
02
tab
02
tab  
tab
  Text zum Mitarbeiter-Package
tab
tab   tab   tab
tab
tab Image-Motive:
tab
tab 01 tab 01 tab
tab
tab Image-Motive
tab
tab Briefserie Kundenbindung:
tab
tab 05 tab 07 tab 05 07 tab
tab
Text zu den Loveletters
tab
tab tab
   
<< zurück zu Profiling
       

© MKK 2016