tab
logo
tab  
tab
cau logo



tab

Mehr moderne Medizin am Meer.

Wie MKK der nördlichsten Landesuniversität der Bundesrepublik zu dem nötigen Selbstbewusstsein verhalf, um das 350ste Jubiläum der CAU in 2015 zukunftsweisend
feiern zu können.

 

Ziel:
In 2015 wird die CAU als eine der ältesten deutschen Universitäten 350 Jahre junge. Dieser Anlass soll genutzt werden, um sich von den 102 anderen deutschen Universitäten so abzu-
setzen, dass man ein Höchstmaß an Anziehungskraft gewinnt. Bei zukünftigen Studenten. Bei zukünftigen Proffessoren, Lehrern und Forschern. Bei all den Geldgebern, ohne die es nicht geht.

Weg:
Partizipative Identitätsfindung plus Anstoß zu einer fulminanten Jubiläumskampagne

Maßnahmen:
Mitarbeiterbefragungen
Identitätsfindung und Positionierung in Workshops mit paritätisch besetztem Lenkungskreis
Brandstory / Vision
Kommunikationsstrategie: Seit 350 Jahren ganz weit oben
Jubiläums-Logo:
Claims
Basics für Imagekampagne



tab  
tab Die Marken-Geschichte der Medizinischen Fakultät:
tab
tab
Booklet mit der hergeleiteten Marken-Geschichte der medizinischen Fakultät
tab
tab Booklet mit der hergeleiteten Marken-Geschichte der medizinischen Fakultät
tab
tab Jubiläums-Portrait-Kampagne:
tab
nix
  tab tab tab  
  Jubiläums-Portrait-Kampagne
tab
tab Jubiläums-Portrait-Kampagne tab Jubiläums-Portrait-Kampagne tab Jubiläums-Portrait-Kampagne
  tab tab tab  
  Jubiläums-Portrait-Kampagne
tab
tab Jubiläums-Portrait-Kampagne tab Jubiläums-Portrait-Kampagne tab Jubiläums-Portrait-Kampagne
tab
   
<< zurück zu Profiling
       

© MKK 2016