tab
logo
tab  

Wer, wie, was, warum – wer nicht t, bleibt stumm.

MKK munitioniert Entscheider und Kreative, die das Besondere und Alleinstellende einer Marke suchen, im Vor- und Umfeld klassischer Werbung. // Unser Anspruch: Strategien, Konzepte, Content und Briefings für Marken-Kommunikation, die differenziert. // Unser Faible: Brandstories, die Geschichte schreiben. // Unser Credo: Einfach machen. // Unsere Methode:aask. // aasksteht für Analyse / Alleinstellung / Story / Konzept. // aask<leer>verschafft Marken in der Selbstfindungs- und/oder Renovierungsphase neues Selbstbewusstsein. // aaskmacht Entscheider schlauer. // Und Kreative kreativer. // aaskwirkt schnell, pragmatisch und extrem stark.


tab Einige Beispiele:

tab
illu



tab


Altonaer Kinderkrankenhaus

 

illu



tab




Hochtaunus-Kliniken

illu



tab




VW-Nutzfahrzeuge

 

tab
illu



tab


B&K Autohaus

 

illu



tab




Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

 

illu
tab




Medizinische Fakultät der CAU

 

tab  
illu


tab


Evangelischer Diakonieverein Berlin-Zehlendorf e.V.

 

tab  

© MKK 2016