Wir haben ein Faible für (Brand-)Stories, die Geschichte schreiben. Und für Content, der die Menschen bewegt, weil er sie berührt.
Wir haben ein Faible für (Brand-)Stories, die Geschichte schreiben.
Und für Content, der die Menschen bewegt, weil er sie berührt.
BRANDSTORIES
WAHRE WORTE WEISER WIRTE
WAHRE WORTE WEISER WIRTE ist Ulli Müllers Hommage an den völlig unterschätzten Berufsstand der Gastronomen. um unsere These zu untermauern, dass sie wichtiger für den zusammenhalt der Gesellschaft sind als Psychotherapeuten, führten wir Interviews mit mehr als vierzig Hamburger Wirte-Ikonen. Und ließen ihre Worte danach im O-Ton stehen. Und machten daraus ein Multi-Channel-Projekt, bevor es das Wort überhaupt gab. Zentral mit einem Buch. Mit handmade Videos auf YouTube. Mit Website und Social Media – und natürlich mit einer Hamburger Kneipentournee.
JETZT BESTELLEN UND „WWWW” SICHERN!